It’s here: Another random musicblog

vinyl

Hey Du!

ja genau dich meine ich Leser.

Als ich letztens so durchs Netz gesurft bin ist mir Etwas aufgefallen. Es gibt zwar eine Menge Blogs, die sich mit Mode oder Essen beschäftigen und die von Mädels geschrieben werden, jedoch merkwürdig wenige Musikblogs. Zumindest sieht das für mich so aus. Sollte das anders sein, dann beschwert euch ruhig.

Aber die große Frage ist Warum? Ich weiß es nicht, aber ich möchte das hiermit ändern. Für mehr Frauen in der Musikblogsphere!

Ich werde hier hauptsächlich über Musik schreiben, allerdings auch andere Themen anschneiden die mich spontan interessieren. Hey, ich bin nunmal ein Mädchen. eigentlich müsste ich so etwas wie einen Fashionblog haben…😉

Ich freue mich auf eine aufregende Zeit mit euch.

——–

And for all the people who prefer the english version:

Hey You.

Yes it’s you I’m talking to

While surfing the internet  i started recognizing something: There are not a lot of female bloggers that blog about music. They mostly blog about fashion or food, but never about music. Well thats what it looks like to me at least. If it is not like that just tell me.

But the big question is: Why? I have no idea and that’s why i am starting this project. To the female side of the musicblogsphere!

I’m going to blog mostly about music but please do not be dissapointed if i am covering any other themes. Hey all in all I’m a girl and actually I should have a blog concerning fashion or food…😉

I’m looking forward to an exiting time

Schreibe einen Kommentar

