Festivalsommer 2013: Atoms For Peace

Heute kam frisch die Meldung rein, dass Atoms for Peace, die Supergroup von Thom Yorke (Radiohead), Flea (Red Hot Chilli Peppers),  Nigel Godrich (langjähriger Produzent von Radiohead) und Joey Waronker (Beck, R.E.M.).

Für mich ist das wie Geburtstag und Weihachten zusammen, da ich ein riesen Fan von Radiohead und allem was damit zusammenhängt bin.

Das wird ein super Festival, da schon letzte Woche Acts wie beispielsweise James Blake, Azaelia Banks, The Knife, Alt-J, Modselektor, Apparat und viele andere bestätigt wurden. Atoms for Peace setzt dem ganzen meiner Meinung jetzt nurnoch die Krone auf und dabei sind noch garnicht alle Acts bestätigt worden!

Anbei der Link zum Stream des am 25. Februar erscheinenden Atoms for Peace Album AMOK: http://amok.atomsforpeace.info/

Atoms for Peace are going to play Melt! Festival this year. Whoop whoop!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s