Believe The Hype: Daughter – Get Lucky (Daft Punk Cover)

Da hat sich Radio One doch mal wieder etwas ganz Feines ausgedacht als es die Band Daughter rund um Songwriterin Elena Tonra zu einer Live Lounge Session einlud: Passend zum Charteinstieg von Daft Punk coverte die Band „Get Lucky“, die es letzte Woche auf Nummer eins der französischen und UK Charts schaffte.

Ich bin ja gar nicht so ein riesen Fan von dem neuen Daft Punk Song, doch dieses Cover ist tatsächlich unheimlich toll. Ich wage sogar zu behaupten es ist besser als das Original, das ich leider total überhyped finde.

Suitable to Daft Punks number one chart entry at the french and british charts, London based Band Daughter got to play a Radio One Live Lounge Cover of „Get Lucky“.

Sadly I am not a big fan of the new Daft Punk single but the Daughter cover is pretty amazing and I actually tend to claim it is better than the original.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s