Alle Jahre wieder….

… kommt nicht nur das Christkind, man hört auch mal wieder was von diesem Blog .

Diesmal: Entdeckungen vom 28. Oktober

Zu Ersten ist da ein super Video von Wolf Alice, einer meiner liebsten musikalischen Neuentdeckungen diesen Jahres. Irgendwie hab ich nicht mitbekommen, das die vier Musiker ein neues Video nach der letzten Single „Bros“ herausgebracht haben. Und nicht nur das. Sie haben sogar eine ganze EP herausgebracht. Diese nennt sich „Blush“ und ist bereits am 7. Oktober erschienen. Zu der daraus ausgekoppelte Single „She“ gibt es diese Video.

Die zweite Sache die mir gerade über den Weg lief, ist das Video zu dem Charlie Boyer & The Voyeurs Titel „Evil Mothers“. Dieser ist nicht auf dem diesen Jahr erschienenen Album Clarietta gewesen sondern wird am 16. Dezember auf einer limitierten 7″ erscheinen.

(Video via: http://mamacolive.com/thefly/news/article/1021765/video-charlie-boyer-the-voyeurs-evil-mothers/)

Mehr Informationen zu Charlie Boyer & The Voyeurs könnten eventuell demnächst hier folgen.

Im November hoffe ich auf viele Konzerte gehen zu können. Zum einen wäre da Baths, der dieses Jahr ein großartiges Album mit dem Namen „Obsidian“ veröffentlicht hat und zum andern die Mercury Music Prize nominierten Savages, deren Album Silence Yourself zu meinen meistgespielten Platten dieses Jahres gehört.

Bis demnächst dann😉

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s